Eltern sagen über die Gruppe:

  • „Ich finde es toll, dass sich unsere Tochter mit Ihresgleichen trifft, etwas unternehmen kann und sich austauschen kann.“
  • „Ich spüre eine grosse Wertschätzung den Club-Mitgliedern gegenüber. Schön, dass mein Sohn ein Teil des Clubs ist.“
  • „Der Club ist ein Ort an dem sich unsere Tochter sehr wohl fühlt. Verschiedene Themen und Probleme werden sehr gut besprochen.“
  • „Unser Sohn lernt im Club seine soziale Kompetenz verbessern. Er spricht über seine Probleme und findet Antworten darauf.“
  • „Wir sind glücklich, kann unsere Tochter in die Jugendgruppe gehen. Es ist ein Ort, wo sie alleine hingehen kann und akzeptiert wird, so wie sie ist. Dies unter einer wunderbaren Leitung, die einfühlsam auf die Anliegen eingeht und viel Freiraum lässt. Ein absoluter Glücksfall für uns alle.“